Büro Prenzlauer Berg

Uwe Steinkraus – Rechenschieber

Der Steuerfachangestellte und Bilanzbuchhalter war als einer der ersten im Team dabei und ist kompetenter Ansprechpartner für unsere analoge Rechentechnik. Dank grünem Daumen ist solides Wachstum auch in seinem Garten vorprogrammiert.

Ronny Lange – Tastenheld

Der motorradfahrende BWL-Absolvent stellt einige Buchhalter-Vorurteile in Frage. Da ist man fast ein wenig enttäuscht, wenn man hört, dass der aus Usedom kommende Finanzmanager gerne Tennis spielt.

Marian Stenzel – Zahlenliebhaber

Direkt nach seiner Ausbildung stieg Marian bei Buchhalter Berlin ein. Er ist Steuerfachangestellter, weil Zahlen ihn glücklich machen. Genauso glücklich machen ihn seine Frau und seine Tochter, mit denen er jede Minute seiner Freizeit verbringt.

Torsten Schmidt – Abakus

Als studierter Archäologe vergräbt Torsten sich besonders tief in die Buchhaltung. Dabei fördert er als gelernter Steuerfachangestellter jeden Schatz zu Tage. Und auch das über 3000 Jahre alte griechische Rechenbrett Abakus beherrscht er mühelos.

Stefanie Brüggemann – Schatzkiste

Als gelernte Steuerfachangestellte macht Stefanie in Sachen Buchhaltung und Steuern keiner etwas vor. Aber ihr Lieblingsprojekt ist das Ausgraben von Schätzen.

Aleksandra Hoffmann – Urlaubsbucherin

Aleks ist als Praktikantin gekommen um zu bleiben. Am liebsten bucht sie Urlaub und erstellt die Reisekostenabrechnung gleich mal mit. Da passt es hervorragend, daß sie studierte Dolmetscherin für Polnisch und Englisch ist.