Büro Friedrichshain

Yvonne Rittmann – Kassenbeste

Wenn es ums Geschäft geht, kann man Yvonne nichts vormachen. Durch ihre Erfahrungen als Kauffrau im Groß- und Außenhandel weiß sie, dass nichts unmöglich ist. Und dass Entspannung am See mit Freunden der beste Ausgleich zur Finanzbuchhaltung ist.

Torsten Pröfrock – Bänker

Als Buchhalter ist Torsten selbstverständlich an Kasse und Bank interessiert. Aber ebenso kennt er sich mit anderen Banken aus, denn er betreut unsere Datenbank mit viel Engagement. Und schiebt dabei nichts auf die lange Bank.

Markus Wendel – Notfallexperte

Seit 2015 ist der Personalkaufmann für Buchhalter Berlin aktiv. Ihn bringt so leicht nichts aus der Ruhe, abgehärtet vom Hochwassereinsatz 1997 an der Oder findet er Lösungen für jedes Problem. Dennoch verlässt er auch gerne mal die Realität und liest einen Fantasieroman.

Malte Jablonski – Zündkerze

Als Segler bewegt Malte gerne Dinge und legt großen Wert auf Teamgeist. Indem er diese Werte im eigenen Unternehmen verankert und ab und zu auf eine brauchbare Idee kommt, darf er der Chef sein.

Christine Huseini – CFO

Christine hält die Finanzen immer in Ordnung, kurz CFO. Das erledigt sie ganz einfach durch ihre stimmungsvoll abgestimmte Buchhaltung. Dabei klappert manchmal sogar die Kaffeetasse taktvoll mit.

Ashley McElroy – Kletterpflanze

Ashley hat uns mit ihrer unkonventionellen Art sofort vom Bürohocker gehauen und hat für die Buchhaltung immer die Absturzsicherung aus ihrer Kletterausrüstung parat.

Raha Kourouzhdeh

Raha ist Lohnspezialistin und keine Ärztin. Sie kann sich Ihr Problem aber gerne trotzdem einmal ansehen.